(Werbung) In meiner Story habe ich euch ja schon einige Einblicke in meine wunderbare Erfahrung bei Samui Oriental gegeben. Diesen Salon möchte ich euch daher aus voller Überzeugung auch hier nochmal empfehlen. 

Insbesondere jetzt, in den kalten Jahreszeiten liebe ich es mich verwöhnen zu lassen. Besonders gern, wenn ich tagsüber Sport gemacht habe oder einen langen Arbeitstag hatte. Aber selbstverständlich kann man sich das ganze Jahr über verwöhnen lassen, auch ganz ohne speziellen Anlass. 

Schon beim Betreten des Wellness Salons kommt direkt Entspannung auf. Eine liebevoll dekorierte Einrichtung mit angenehmer Beleuchtung heißt euch aus dem Alltag willkommen. Ihr werdet freundlich in Empfang genommen- selbstverständlich unter strenger Einhaltung aller aktuell gegebenen Auflagen.

Die Masseure sind alle nicht nur total lieb, sondern auch professionell ausgebildet und zertifiziert- und das spürt man! Mein Favorit ist die Aroma Öl Massage. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren. Dieses Gefühl hält tagelang an. In den einzelnen Kabinen genießt ihr absolute Privatsphäre und könnt richtig abschalten. Bei Kerzenlicht und Entspannungsmusik genießt ihr dann das Treatment eurer Wahl. Die Mitarbeiter gehen sehr individuell auf eure Bedürfnisse ein und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab. Ich bin wirklich fasziniert davon, wie ideal abgestimmt meine Massagen jedes Mal sind. Man wird immer wieder gefragt ob alles passt.

Auf der Website von Samui findet ihr alle Leistungen, die dort angeboten werden mit den jeweiligen Preisen.

Es gibt 2 Salons. Einen in Schwabing und einen in Unterföhring. Ich bin immer in Unterföhring. Dort kann man auch super direkt davor kostenlos parken.

Wenn ihr euch auch eine kleine Auszeit gönnen möchtet, spart ihr 5% mit dem Code „Lamadleine5“ auf alle Behandlungen. Den Termin und den Rabatt erhaltet ihr telefonisch sowie über den Instagram Direct Messenger.

Dass ich Me Time sehr groß schreibe wisst ihr ja. Ich bin der Meinung, dass wir uns immer so viel wert sein sollten, dass wir uns hin und wieder auch Verwöhn Momente gönnen. Aber ihr könnt genauso gut jemand anderem eine Freude machen und einen Gutschein von Samui verschenken. Damit liegt man schätze ich niemals daneben. Auch Paarmassagen sind möglich. Das bedeutet ihr könnt euch zeitgleich im selben Zimmer mit einer Person aus eurem Haushalt massieren lassen und doppelt Entspannung genießen. 

Nach jedem Treatment erwartet euch eine warme Tasse Tee, die ihr im Salon genießen könnt. Es ist wichtig nach der Behandlung ganz langsam aufzustehen und sich die Zeit zu lassen den Tee in aller Ruhe zu trinken, damit euer Kreislauf wieder raufkommt. Ich finde diese Abrundung einfach richtig schon um allmählich dann wieder zu erwachen. 🙂 Probiert es unbedingt aus.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurer Auszeit und freue mich auf eure Erfahrungsmomente.