Über mich

Ich bin La Madleine

Mein Name ist Sabrina Madleine.

Aufgrund meiner italienischen Wurzeln liebe ich das süße Leben, gutes Essen und Cappuccino mit Meerblick.

An erster Stelle stehen für mich mentale und körperliche Gesundheit. Deshalb ist für mich ein gesunder Lifestyle, welcher Genuss und Care in Balance hält essenziell.

Meine großen Leidenschaften sind die Mode, die Musik und das Schreiben. Hier lasse ich alle Passionen zusammenfließen.

Mode hatte für mich schon immer sehr viel mit Menschen und vor allen Dingen mit Persönlichkeiten zu tun. Beides vereine ich daher in meiner Arbeit als Talent Recruiter und Personal Shopper, welche mich sehr erfüllt.  

Ich habe immer wieder mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu verfassen. Deshalb habe ich dieses Projekt, getreu meinem Lebensmotto “Vielleicht ist Später Jetzt” in die Tat umgesetzt und großen Spaß daran.

Ich freue mich, wenn ich euch als meine Leser und Inspirationen gewinne.

Viel Spaß beim Lesen!