Die Tage werden wieder länger und die Temperaturen steigen. Endlich stehen Frühjahr und Sommer vor der Tür. Was kann es da Schöneres geben, als sich auch wieder luftiger zu kleiden.

Als große Bohoo Liebhaberin bin ich natürlich ein absoluter Fan von Tuniken und Blusen aus leichten Stoffen in lockeren Schnitten.

Inzwischen hat sich Bohoo Chic ja so sehr etabliert, sodass man einige Variationen auch fernab von der Playa, beispielsweise auch im Office tragen kann.

Während man den Stil früher quasi nur auf Ibiza getragen hat, wurden inzwischen viele tolle Teile entwickelt, die nur mit einer dezenten Note des Hippie Looks angehaucht sind, vorwiegend aber eher klassisch ausfallen und somit super tragbar zu nahezu jedem Anlass geworden sind.

So auch beispielsweise in der neuen Frühjahr Sommer Kollektion von Cecil.

Hier könnt ihr wunderschöne Looks in einer erstklassigen Qualität shoppen. Wer es schlicht und classy mag, wählt am besten eine einfarbige Variante. Wer den Spring Vibe so richtig verkörpern möchte findet bei CECIL eine große Auswahl an gemusterten Blusen und Tuniken.

Das Schmeichelhafte an Tuniken ist neben deren frischen Looks vor allem der lockere und längere Schnitt. Die Blusenart fällt stets leicht über Hüfte und Po und kaschiert somit spielerisch kleine Problemzonen. Gerade wenn der Frühling plötzlich vor der Tür steht oder man es sich im Urlaub einfach richtig schmecken lassen möchte, ist das einfach angenehm, wenn man sich nicht um jedes Gramm Gedanken machen braucht.

Den Kombinationsmöglichkeiten sind bei Tuniken kaum Grenzen gesetzt. Ich würde sie idealerweise immer mit dezenten Kleidungsstücken mixen, sodass sie ihren eye-catchenden Effekt behalten.

Selbstverständlich kommt es aber stets auf das Modell an. Zu einer cleanen Bluse ist eine eng geschnittene,  Jeans oder sogar eine farbige Hose natürlich absolut denkbar.

Eine auffällige Tunika hingegen würde ich hingegen immer eher zurückhaltend kombinieren.

Das heißt schlichte Hosen oder Röcke. Am Strand lässt sich eine Tunika natürlich auch einfach nur zum Bikini tragen, wenn sie lang genug fällt und man sich wohlfühlt. Alternativ ist sind hellblaue oder weiße Jeanshotpants auch immer eine schöne Idee.

Wenn ihr jetzt auch Lust auf neue Tuniken bekommen habt, wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Shoppen.

Sonnige Grüße

Eure Sabrina Madleine