(Werbung) Long Time- no Fashion Post 🙂 Zugegeben muss ich wirklich sagen, dass anlässlich der Corona Krise meine Shoppingliebe sehr eingerostet ist. Ich bin mittlerweile based im Home Office und da ist, wenn überhaupt (;)) überwiegend Cozy Fashion bei mir angesagt. Der Geldbeutel und der Kleiderschrank sind sehr erfreut darüber, aber das war’s dann auch schon. Hand aufs Herz Freunde, das Leben muss auch mit Corona stylisch weitergehen. Also lasst uns nach vorn schauen und endlich wieder shoppen!

Jetzt wo der Herbst vor der Tür steht, wird mir das besonders bewusst. Seither war nämlich die Herbst- und Wintermode immer mein Grund mich auch auf die kalten Jahreszeiten zu freuen. Ich liebe es mich herbstlich zu stylen. Oversizede, gemütliche Strickpullover und flauschige Cardigans in Kombi mit coolen Stiefeln und warmen, kuscheligen Mänteln…I love it! Diesen Herbst/ Winter feiern Pullunder übrigens ihr großes Comeback! Das finde ich genial.  Wer mich kennt, weiß, dass ich den Streber Look super gerne trage. Er ist vor allen Dingen zeitlos, unaufdringlich und doch irgendwie in jedem Alter sexy, wenn man’s richtig anstellt.

Eine riesen Auswahl an super schönen und hochwertigen Teilen findet ihr bei StreetOne. Sie verkörpern all das, was den idealen Herbstlook ausmacht: Tragekomfort, stylischer Look, flexible Kombimöglichkeiten und das zu fairen Preisen. Das Schöne an den warmen und gemütlichen Looks ist, dass man sie auch zu Hause tragen kann. Die weiten Schnitte und die weichen Stoffe bieten mindestens so viel Komfort wie ein Jogginganzug und sehen obendrein aber cool aus. Gönnt euch doch auch einen neuen Look- und wenn’s nur für Zuhause ist. Ihr werdet merken, das tut unserem Selbstbewusstsein gut!