Auch wenn es schwer zu glauben fällt, der Sommer ist da! Wenn auch das Wetter in diesem Jahr seither etwas zu wünschen übrig lässt, liegt ja glücklicherweise doch immer wieder ein warmer, sonniger Tag dazwischen.

Hierfür darf natürlich ein trendiger, neuer Bikini nicht fehlen. Schon bald steht zudem auch dem langersehnten Sommerurlaub nichts mehr im Wege. Eine große Auswahl an fabelhaften, stylischen Bikinis und Badeanzügen findet ihr bei Hunkemöller im Online Shop, sowie in den Stores, die wieder für euch geöffnet haben.

Das Besondere in diesem Jahr ist, dass euch Hunkemöller die passenden Farbnuancen je nach Bräuningsniveau empfiehlt. Erfahrt hier mehr dazu, welche Farben ideal euren Teint so unterstreichen, dass ihr gebräunter wirkt.

Aber Hand aufs Herz Ladies, müssen wir wirklich auf den Sommer warten, um uns eine sexy Freude zu machen? Natürlich nicht. Bei Hunkemöller gibt es wie immer jede Menge wunderschöne Wäsche und Lingerie für jede Jahreszeit! Von süß über shaping und funktionale Wäsche bis hin zu verführerischen Dessous findet ihr hier eine große Auswahl in der aktuellen Kollektion. Letzteres lässt sich wunderbar mit den passenden halterlosen Strümpfen krönen. Ob ausgefallen, besonders sexy oder einfach ganz klassisch, hier findet ihr sicher die passenden Strümpfe zu eurem Look.

Im Übrigen braucht ihr meiner Meinung nach keinen besonderen Anlass um euch schöne Wäsche zu kaufen. Ihr selbst seid der wichtigste Grund. Schöne Unterwäsche zu tragen fühlt sich gut an und macht euch unterbewusst sexy und selbstsicher, selbst wenn sie keiner außer euch sieht… . 😉

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen und gut fühlen!

In freundlicher Zusammenarbei mit Hunkemöller.