Music is the best therapy. Das habe ich schon immer so gesehen und gefühlt. In allen Zeiten meines Lebens begleitet mich Musik und sie hat mir immer geholfen Dinge zu verarbeiten. Mit ihr vergesse ich, was zu vergessen ist und schöpfe Mut und Kraft soviel benötigt wird um bestimmte Situationen zu meistern. 

Aktuell haben wir ja alle mehr oder weniger das Gleiche Thema um nachdenklich zu sein.
Hier kommt ein neuer, geiler und mega relaxender Mix von…dreimal dürft ihr raten- Stay See.

Die verschiedenen Stimmungen, die man in letzter Zeit so durchlebt und damit verbindet, kommen hierin, wie sein Titel auch verrät sehr schön zum Ausdruck. Eine gelungene Mischung aus coolen, Oldschool angehauchten mit Deep House gekreuzten Beats, Vocals und Nature Sounds. Mein Favourite Part ist die atemberaubende Version von Willing & Able, performt von Emma Bramer bei 26:30. Geht voll unter die Haut. Hab ich davor schon gern gehört. Das liebe ich an Stay See. Sie bauen einfach nur gute Parts zusammen und lassen sie einzigartig verschmelzen. Man zu keinem Moment das Bedürfnis vorzuspulen oder was auszulassen.

Hört unbedingt rein und fühlt die Quarantine Mood. Er eignet sich wie ich finde prima zum zu Hause herumlümmeln, nachdenken, philosophieren aber auch zum Arbeiten im Background.